Auf der Straße

Ein wunderschönes Thema von Paleica begleitet uns in den Frühling: Auf der Straße.

Und da hätte ich doch ein schöne Gegenüberstellung von 2 Fotos, die sich irgendwie ganz ähnlich sind. Eine Straße/ ein Weg, links und rechts flankiert von Häusern/ Bäumen. Wer weiß schon, wohin es geht…

Advertisements

2 Gedanken zu “Auf der Straße

  1. wege wie den rechten fotografiere ich auch so wahnsinnig gern. und die gegenüberstellung der beiden finde ich super. ein sehr schöner, sehr gelungener beitrag, danke dafür!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s