Kontraste

Ich bin spät dran diesen Monat für das Magische Aprilmotto „Kontraste“, die Kameraauswahl ist immer noch nicht abgeschlossen, aber das wird schon noch…

Normalerweise bin ich ein großer Fan harter Kontraste in schwarz-weißen Bildern, aber viele grelle Farben in einem Foto sind auch eine feine Sache:

Und Silhouetten sind natürlich immer eine ganz besonders interessanter Kontrast zu einem schönen Himmel:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kontraste

  1. das sind viele tolle beispiele zu dem thema – alle sehr gelungen! obwohl die nachtsilhouetten mir persönlich besonders gut gefallen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s