Lazy Blogger

Keine Zeit? Keine Lust? Keine Kamera!

Meine gute alte Pentax K-30 zeigt erste Altersschwächen und gibt nach und nach den Löffel ab. Zeit also sich neu umzuschauen und zu testen. Bestimmt gibt es bald wieder viel Nachschub an Fotos. Aber bis zu meiner finalen Entscheidung werde ich wohl ab und an meinen Blog vernachlässigen.

Schloß, mystisch, Lost Places, Dresden, Elbschloß

Advertisements

6 Gedanken zu “Lazy Blogger

  1. Altersschwächen? Eine K-30, so alt ist die doch noch gar nicht… Ok, das ‚Haben-Wollen-Gefühl‘, da kenn ich auch…. naja, viel Spaß beim Suchen! Auch ein großer Fuhrpark kann Freude machen…
    Grüße.

    • Stimmt, so alt ist sie noch nicht, aber meine macht seit einem Jahr permanent Probleme trotz Reparatur und Reinigungen. Vielleicht hätte sie gern eine große Schwester im Regal 😉

      • Und dann wird irgendwann das Regal zu klein … (wie hier) … bin ein wenig neugierig, wirst du bei Pentax bleiben? Ich kenn nicht so viel Pentax-Knipser, für mich war es meist das beste Paket (außer für Astrofotografie, da bin ich fremdgegangen 😂).
        Grüße.

      • Auf jeden Fall Pentax! Sonst muss ich mir ja gleich noch einen Schwung neuer Objektive zulegen 😉 Das schafft das Regal dann vielleicht wirklich nicht mehr…

  2. Da hast du die K-30 aber gut rangenommen, wenn die jetzt schon hin ist 😉 Viel Erfolg bei der Suche! Schon eine Ahnung in welche Richtung es geht? Spiegellos?

    • Naja, ich hab sie vor ein paar Jahren gebraucht gekauft. In letzter Zeit sind mal wieder alle Fotos extrem unterbelichtet oder die Kamera geht gar nicht erst an, der Spiegel klappt auch nur um, wenn er möchte. Und ab einem bestimmten Punkt investiere ich das Geld lieber in ein neueres Modell, ich dachte an eine K-3, aber ich werd mir auch die K-3 II und die K-70 anschauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s