Fenster & Fassaden

Wer weiß schon wieviele Fenster ich bereits fotografiert habe, der ein oder andere hält mich vielleicht für seinen liebevollen Stalker 😉

Das Archiv ist also theoretisch voll mit Fenstern und Fassaden, aber mein kürzlicher Venedig-Aufenthalt (, zu dem natürlich noch Fotos kommen werden demnächst) hat auch ganz viel Neues gebracht.

Bitte, Paleica, ein paar wenige gesammelte Fenster (und Fassaden):

Und zum Schluß noch die Schaufensterkatze 🙂

window, cat, b&w

5 Gedanken zu “Fenster & Fassaden

  1. Besonders das s/w Foto oben in der Mitte gefällt mir sehr gut – denke aber auch, dass es aufgrund deiner Zusammenstellung noch mal stärker wirkt. Klasse! Ich mag es, wenn der Fotograf die Fotos in durchdachten Collagen präsentiert… Die Katze dann als Einzelbild macht Sinn und wirkt! Toll!

Kommentar verfassen

