Abstraktion

Abstrakte, also reduzierte Bilder wollte Paleica im Januar sehen.

Kurz vor knapp hab ich es diesen Monat geschafft! Das lag v.a. daran, dass ich viel zu viele Ideen hatte für eine Umsetzung und unbedingt etwas machen wollte, das ich noch nicht vorher ausprobiert habe. Da mich es ab und zu juckt, alte Bilder einfach mal ganz verrückt zu bearbeiten, war das eine Idee. Und die wurde ganz und gar „künstlerisch“ umgesetzt 😉

Ich hab jeweils ein Vorher-Nachher-Bild eingefügt, um zu zeigen, was ich den Fotos angetan habe. Was soll ich sagen, mir war irgendwie so… Nächsten Monat wird wieder geknipst 😉

3 Gedanken zu “Abstraktion

Kommentar verfassen

