Schon wieder Island!

Ich kann es einfach nicht lassen, aber Island ist einfach ein so unfassbar fotogenes Land 😉

Aber keine Sorge, die Bilder sind noch vom letzten November. Ich war nicht SCHON wieder da. Das schönste Licht, selbst gegen Mittag.

22 Gedanken zu “Schon wieder Island!

    • Hehe, es fällt mir auch schwer soviele schöne Eindrücke auf der Festplatte schlummern zu lassen.
      Aber ich sehe gerade bei dir, dass Südostasien ein bisschen höher auf meiner Travel List rutschen sollte.

    • Winter ist auf jeden Fall eine spannende Zeit, um Island zu besuchen, aber die kurze Zeit mit Tageslicht und die schwierigen Straßenbedingungen machen es auch zu einem kleinen Abenteuer.

      • Die Straßenbedingungen sind da ja jetzt nicht so neu? Ich kenne die Hochland Strecken 😉

        Die viele Dunkelheit wird ja durch die tollen Nordlichter bei Wolkenlos belohnt!!!

      • Ja, mit ein bisschen Glück. Bisher war der Winter in Island leider sehr nass und wolkig. Ich drück den Isländern die Daumen für viele sternklare Nächte im Januar und Februar.

  1. Sehr coole Bilder. Ich werde in 4 Wochen nach Island reisen. Bin schon ganza ufgeregt und freue mich wahnsinnig. Umso schöner ist es, im Vorfeld schon einiges zu lesen und zu sehen. 🙂

    • Oh ja, das kenn ich gut. Ich nehme mir immer vor, nicht soviel online im Vorfeld zu recherchieren, aber dann kann halte ich es einfach irgendwann nicht mehr aus vor Vorfreude 😉
      Ich wünsch dir auf jeden Fall eine tolle Zeit in Island, genieß die raue Schönheit dieser Insel…

Kommentar verfassen

