Mein 2016

Ein sehr reisefreudiges Jahr liegt hinter mir mit 2 Islandreisen, einem langen Roadtrip durch Nordfrankreich und Kurztrips an die Ostsee und nach Malta (und hoffentlich bleibt das auch 2017 so), aber mein schönes Leipzig hab ich, wie mir beim Durchsehen meiner Fotos auffällt, etwas vernachlässigt 😉 Aber das lässt sich ja nächstes Jahr ändern. Ich möchte auch 2017 wieder mehr kleine Fotoprojekte durchführen, und vielleicht ringe ich mich irgendwann ja auch mal zu einer kleinen Fotoausstellung durch…

Hier meine Lieblingsbilder 2016

2 Gedanken zu “Mein 2016

Kommentar verfassen

