Wintersonnenwende

Nach dieser Nacht werden die Tage wieder länger – versprochen!

Leider müssen wir unser alljährliches Sonnenwendfeuer verschieben. Aber in ein paar Tagen (nach dem stressigen Besuch der Jahresendfiguren) kommen dann nochmal all unsere Freunde an der Feuerstelle im Garten zusammen. Ich freu mich schon auf einen entspannten Abend nach Weihnachten mit Knüppelkuchen und heißem Kirschsaft 😉

Feuerschale, Glut, 30. April, Walpurgisnacht, Hexen

Advertisements

2 Gedanken zu “Wintersonnenwende

  1. Ich will dieses Jahr auch ein Wintersonnenwend-Feuer machen… wohl auch eher nicht heute, aber das ist ja egal… toll! Wünsche dir viel Spaß mit deinen Freunden dabei!!!

    • Ja genau, der Gedanke zählt, muss nicht zwangsläufig heute nacht sein. Ich wünsch dir auch viel Spaß beim hypnotischen Ins-Feuer-Starren!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s