Still.Leben

1 Jahr lang jeden Monat ein inspirierendes Fotothema und wunderschöne Ergebnisse auf zahlreichen mir bis dahin unbekannten Blogs. Ein dickes Danke dafür an Paleica – 12 Magische Mottos.

Das Dezemberthema „Still. Leben“ kommt mir sehr entgegen, gerade erst bin ich von einer Islandreise zurück, die ganz und gar auf Ruhe, Lesen und Entspannung ausgerichtet war. Kein Problem bei 18 dunklen Stunden am Tag.

Das Jahresende kommt ja meist hektisch daher. Aber dieses Jahr wollte ich alles etwas ruhiger. Geschenke basteln statt shoppen (es gibt viele Fotokalender dieses Jahr 😉 ), Glühwein trinken bei jeder Gelegenheit mit allen Freunden, die mir im Heimaturlaub etwas Zeit schenken, einkuscheln daheim mit der Mollidecke und einer neuen guten Serie, die kalte und klare Luft geniessen bei einer zum Einschlafen langsamen Joggingrunde durch den Wald.

Und so darf alles um mich herum gern wuseln, für mich wird es ein gelassener Jahresabschluss und ein Foto zum letzten Magischen Motto 2016, das genau dies ausstrahlt: angenehme Stille im Leben oder Neudeutsch Entschleunigung.

calm, Stille, Stillleben, Wasser, water, Steine, stones, sunrise, Sonnenaufgang, tranquility

Advertisements

2 Gedanken zu “Still.Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s