Auftanken

Ich bin ganz schön unterwegs dieses Jahr und durfte ja schonmal im letzten Winter eine tolle Woche in Island verbringen. Nun ist es bald wieder soweit, ich drück mir selbst also die Daumen für schönes Wetter in den wenigen Sonnenstunden und v.a. auch wenig Wolken nachts und tanzende Polarlichter 😀

Aber falls das nicht so klappen sollte (, das Wetter lässt sich immer so schlecht überreden Gnade walten zu lassen in der einen Urlaubswoche), dann werden es gute Bücher und heiße Quellen sein müssen. Quasi eine Win-Win-Situation.

Also, Island, ich bin bereit für meinen 3. Besuch.

remote, Einsamkeit, Island, Iceland, travel, Reise, Fotografie, photography, Snaefellsness, winter

9 Gedanken zu “Auftanken

Kommentar verfassen

