Zwangspause

WordPress mag mich gerade nicht sehr, seit 1 Woche ist es unmöglich Bilder hochzuladen – egal mit welchem Uploader. Keine Fotos = kein Fotoblog. Sehr ärgerlich!

Ich werd’s weiter versuchen, vielleicht finde ich ja das Problem irgendwann. Dann kommen auf jeden Fall viele Fotos nach…

20160928-imgp6140

8 Gedanken zu “Zwangspause

  1. kenn das und hatte vor allem das Problem, dass ich nicht wirklich aufs dashbord zugreifen konnte, mit manuellem eingeben dieses links ging es dann.. ich drücke dir auf jeden fall die daumen, sowas ist echt nervig!

Kommentar verfassen

