7 Random Facts

Mein Blog ist voller Fotos, ein Sonntagsknipser-Sammelsurium. Über die Person hinter der Kamera, also quasi mich, gibt es meist keine Infos. Da mich Paleica aber so nett angestupst hat (oder wurde ich beworfen?), teile ich hier mal 7 Infos über mich mit euch allen.

So, liebe Paleica, du wolltest es wissen, hier sind die harten Fakten:

  1. Ich habe eine gespaltene Ordnungspersönlichkeit. An meinem Arbeitsplatz liegt alles fein säuberlich an seinem Platz, da ertrage ich Unordnung gar nicht. Aber zu Hause kann man meiner Spur aus Klamotten, Kameraequipment und leerem Geschirr folgen und mich versuchen im Chaos zu finden.
  2. In meiner Jugend war ich ein Trekkie, richtig schön nerdig. Fast hätte ich mir ne Uniform zugelegt.
  3. Ich hasse es, wenn jemand mein Essen wegfuttert. Eine hungrige Cindy auf der Suche nach ihrer anderweitig verschlungenen Mahlzeit ist eine feuerspeiende, wutäugige Furie. Irgendwann werde ich mir ein T-Shirt zulegen mit dem Spruch: “ I’m sorry for what I said when I was hungry.“
  4. Ich sehe Gesichter. Immer und überall, an Zäunen, in Bäumen, Schlössern und v.a. an Häusern. Und ich lächle ihnen freundlich zu oder gucke böse zurück. Ich hab hier nochmal ein Bespielbild unten eingefügt, damit mich niemand für komplett irre hält 😉
  5. Ich hab schonmal mit Orlando Bloom gequatscht. Zuckerschnute.
  6. Ich liebe den Klang von Regen auf dem Zeltdach.
  7. Morgend drehe ich mich gern ganz oft nochmal um und stelle mir manchmal den Wecker zeitiger, damit ich nicht direkt raus muss sondern mich nochmal einkuscheln kann.
Advertisements

3 Gedanken zu “7 Random Facts

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s