Hhhhmmm, Camembert!

In einem Käsedorf in der Normandie.

Advertisements

4 Gedanken zu “Hhhhmmm, Camembert!

    • Ich hab seit ein paar Tagen ein ganz schlimmes Exemplar im Kühlschrank, das weit über die Grenzen seiner Packung hinaus riecht. Er begrüßt mich quasi schon, wenn ich abends von der Arbeit nach hause komme. Wie kann man das nicht mögen? 😉

      • hahaha 🙂 ich mag nur hartkäse, der kann auch stinken wie die hölle, aber irgendwas in meinem körper wehrt sich gegen den seltsamen nachgeschmack von weich- und schimmelkäse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s