Formen & Figuren

Die Lavalampe – mein kleines kitschiges Stück 70er.

Es dauert zwar eine kleine Ewigkeit, bis sich die zähe rote Masse mal in Bewegung setzt, aber danach könnte ich stundenlang zusehen, wie sich die Blubber geschmeidig durch den Trichter bewegen. Und weil mich die Lampe jedes Mal so fasziniert und mit dem Sterben meiner letzten echten Glühbirne wohl auch die Lampe ausbleiben wird, darf sie hier nochmal ihre schönsten Formen und Figuren zeigen.

Und ich freue mich schon auf ein neues „magisches“ Motto im April…

6 Gedanken zu “Formen & Figuren

  1. Toll! Wir haben auch noch zwei von den Dingern, die Kinder wollten irgendwann eine. Ich finde sie immer noch schön!

Kommentar verfassen

