Bunter wohnen

Reykjaviks bunte Häuser und Türen

9 Gedanken zu “Bunter wohnen

      • Echt? Momentan steht Island echt auf Platz 1 meiner Travelliste! Wie teuer sind die Fluege ungefaehr und wie lange sollte ich bleiben?

      • Ich hab knapp 300 € für Hin- und Rückflug inkl. Gepäck berappt. Leider ist es vor Ort dann nicht mehr so günstig. Diese Mal war ich nur eine Woche, aber im Winter kommt man auch nicht so gut von A nach B. 3 Wochen sind eine gute Dauer, da kann man gemütlich um die Ringstraße fahren oder vielleicht noch einen Abstecher in die Westfjorde machen. Wenn du weniger Zeit hast, dann Auto mieten und auf die Snaefellsness-Halbinsel. Dort sieht man schon sehr viel Abwechslungsreiches in relativ kurzer Zeit.

      • Perfekt, danke! Ich habe es mal auf Google nachgesehen und es sieht traumhaft aus. Ich dachte auch daran, circa eine Woche hinzufliegen. Das hilft mir sehr weiter, danke!

  1. Eine sehr schöne Serie, die du uns zeigst. Und mal was ganz anderes von der Insel nach den vielen Ponys, Kirchen und Geysiren die ich in den letzten Monaten gesehen habe. Das macht die Insel für mich noch reizvoller.
    Vielen Dank fürs teilen.
    LG. Jörg

    • Danke dir. Bei meinem ersten Island-Besuch ist Reykjavik ein bissel kurz gekommen, deshalb war es schön sich diesmal etwas mehr Zeit zu nehmen für diese kleine quirlige Hauptstadt.

Kommentar verfassen

