Ein Wochenende Musik und Tanz

Da in diesem Jahr leider das schöne kleine Ancient Trance Festival in Taucha bei Leipzig nicht stattfinden wird, musste Ersatz für den Sommer her. Also 2015 ab nach Thüringen ins beschaulicher Rudolstadt zum TFF.

Es war dann doch größer als erwartet mit 90.000 Besuchern an 3 Tagen, aber alle haben wir ja nicht getroffen. Mit teilweise 38°C waren alle Getränkestände, natürlich die Saale, Schatten jeder Art und die Brunnen der kleinen Stadt absolute Lieblingsorte. Aber trotz der hohen Temperaturen hatten einige Bands keine Probleme Menschen in die brütende Hitze zum Tanzen zu locken. Ansteckend gute Musik auf von uns ungezählten Bühnen. Der TFF-Neuling ist da schnell überfordert vom dicken Programmheft…

Zum Ende des Festivals hat es denn auch noch zweimal ordentlich gekracht. Einmal als die tobende Meute fast den Boden im Tanzzelt zum Bersten brachte (, was ganz klar die Schuld der Monster Ceilidh Band war!). Und dann Sonntag nacht noch bei einem nicht enden wollenden Gewitter auf dem Zeltplatz. Es ist passiert, was wohl jedem TFF-Neuling passiert: Wir haben uns gleich mal den Termin für’s nächste Jahr eingetragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s