Immer bereit!

Wenn ich bei meinen seltenen Zoobesuchen an einem Tier nicht vorbei komme, dann sind es Erdmännchen. Irgendein armer Tropf muss immer Wache halten und steht ängstlich zitternd und mit bangem Blick auf einem Erdhügel bis endlich die Wachablöse kommt. Köstlich zu beobachten!

Advertisements

4 Gedanken zu “Immer bereit!

  1. Ich hatte mal einen Lehrer,der immer genauso wie ein Erdmännchen geguckt hat. Seitdem muss ich immer schmunzeln, wenn ich welche sehe. Die Bilder sind einfach toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s