Abkühlung

Nach ein paar heißen Tagen tröpfelte heute endlich der noch heißer ersehnte Regen auf die Pflanzen meines Balkons. Kullerunde Wassertropfen hüpfen und rollen ausgelassen auf den Blüten und Blättern umher.

Advertisements

5 Gedanken zu “Abkühlung

  1. … sieht so aus, als wurden die Pflanzen vorher alle mit Sonnencréme behandelt 🙂 so wie das Wasser hier abperlt…

    • hhhmm. an mir perlt nie wasser ab. ich bekomme immer nasse haare und schrumpelige haut. ich creme wohl zu wenig…

      • Na dann mach doch mal ein paar Makroaufnahmen von Haaren und Schrumpelhaut 😀 sieht bestimmt ganz interessant aus, wenn man gaaanz nah ran zoomt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s